toggle

WEBINAR:

"Podo-Taping: Hallux valgus Tapeanlage"

Inhalt:

Das Podo-Taping habe ich vor vielen Jahren konzipiert.

Viele von euch konnte ich mit meiner Begeisterung anstecken und eure Patienten kommen dadurch in den Genuss einer präventiven und unterstützenden Versorgung.

Einige meiner Tapeanlagen haben sich jedoch im Laufe der Zeit geändert bzw. verbessert.

Für alle ehemaligen Teilnehmer der Podo-Taping Seminare des Fortbildungszentrums Halfmann und auch für alle anderen, die mal ins Podo-Taping reinschnuppern möchten:

krallt euch am 22.02.2019 den Partner, Angestellten oder einen Nachbarn oder Freund, bindet ihn am Stuhl fest und ich zeige euch, wie sich meine Hallux-valgus Tapinganlage mittlerweile verändert hat.


Meiner Erfahrung nach ist sie mittlerweile noch effektiver und hält länger am Patienten.


Ich freue mich auf eure Teilnahme!
:)

Fr, 22.02.2019
19:00 - 20:00 Uhr
Kosten: 25,00 €
Kostenfrei für unsere ehemaligen Podo-Taping Seminarteilnehmer
Bequem von zu Hause aus als Webinar.

Referent:

Jörg Halfmann ,
Heilpraktiker, Osteopath, Podologe & Buchautor


Anmeldung
bitte über unsere allgemeine Kursanmeldung online
oder telefonisch unter: 0231-99334268 oder per Fax: 0231-99334267
oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.